Dolphin Dream Team

Urlaub zum Schwimmen mit Delphinen

7 Tage, 6 Nächte Urlaub zum Schwimmen mit Delfinen, Ozean Abenteuer Kreuzfahrt Reiseroute nach Bimini Bahamas.

Das Dolphin Dream Team bietet Ihnen die besten und häufigsten Delfinbegegnungen der Welt. Unsere Teilnehmer sagen… Es gibt keinen Wettbewerb! Bitte beachten Sie, dass alle unsere Delfinschwimmen mit wilden Delfinen stattfinden. Daher können wir keine genauen Zeiten oder Längen für das Schwimmen mit Delfinen vorhersagen. Diese Details überlassen wir den Delphinen. Hier ist jedoch ein grober Überblick über eine typische Woche.

Die Dolphin Dream fährt von West Palm Beach, Florida, nach Bimini, Bahamas, ab. Der nächstgelegene Flughafen ist Palm Beach International (PBI), etwa 20 Minuten vom Boot entfernt. Der größte Flughafen ist Miami (MIA), etwa 2 Stunden vom Schiff entfernt. Die Einschiffungszeit ist am Abreisetag von 15 bis 19 Uhr, und das Schiff fährt um 22 Uhr zu den Bahamas ab. An unserem Rückreisetag erfolgt die Ausschiffung gegen 10:30 Uhr.

Tag 1)
Samstag, gehen Sie zwischen 15.00 und 19.00 Uhr an Bord des Schiffes „Dolphin Dream“. Zeit, auszupacken und sich mit Ihrem schwimmenden Zuhause für eine Woche vertraut zu machen. Das Abendessen wird an Bord serviert, anschließend erhalten Sie eine Einweisung in die Notfallverfahren und Informationen, damit Sie Ihr Abenteuer in vollen Zügen genießen können. Wir verlassen Palm Beach am späten Samstagabend für unsere Kreuzfahrt zu den Bahama-Inseln. Tag 2)
Wachen Sie zum Frühstück auf den wunderschönen Bahamas auf. Sobald der Zoll und die Einwanderungsbehörde der Bahamas um 9.00 Uhr öffnen, erledigt Ihr Kapitän den Papierkram, und schon bald sind wir auf dem Weg. Heute Morgen fahren wir in Richtung Süden zu den Inseln Great Issac und Bimini, wo unsere freundliche Familie wilder Delphine lebt. Am Nachmittag sind wir bereit, mit Delfinen zu schnorcheln. Wir können jederzeit auf verspielte Fleckendelfine oder Große Tümmler treffen. Die Dauer der Schnorchelausflüge hängt ganz von den Delfinen ab. Es ist bekannt, dass die Begegnungen zwischen einigen Minuten und mehreren Stunden dauern können.

Die Wassertiefe beträgt hier zwischen 8-11 m (25-35 ft). Die Wassertemperatur reicht von Mitte bis hoch 80’s (27c) im Sommer. Das Wasser ist meist kristallklar und hat einen weißen Sandboden. Vom Deck aus kann man die türkisfarbenen, saphirblauen und azurblauen Streifen sehen, die sich über die Oberfläche des Ozeans schlängeln. Diese phänomenale Kulisse trägt zur Magie der erstaunlichen Delphinbegegnungen bei. Am Abend ankern wir in einem ruhigen, sicheren Gebiet für das Abendessen und die Übernachtung. Ein weiterer wunderbarer Zeitvertreib während der Nächte an Bord ist die Sternenbeobachtung.

Tag 3) +4) +5)
Wir beginnen unseren Tag mit einem Frühstück gegen 8 Uhr. Wir haben im Grunde die Nacht in den Delphinanlagen verbracht, aber wir müssen fahren und uns umsehen, um den genauen Standort der Delphine zu finden. Wie gestern werden wir mit den Delfinen schwimmen, wenn sie zum Spielen kommen. Normalerweise finden wir eine Delfinschar gegen 10 Uhr morgens, an manchen Tagen finden wir sie sofort, an anderen müssen wir länger suchen. Normalerweise schwimmen wir mit ihnen bis mittags oder 13 Uhr und machen dann eine Mittagspause.

Die Gefleckten Delfine sind nachtaktiv und gehen am Nachmittag in eine Ruhephase, in der wir sie in Ruhe lassen. In den Pausen der Delphinbegegnungen können Sie sich entspannen, Spaß haben, sonnen, schwimmen, schnorcheln und tauchen, an einem flachen Riff. Am Nachmittag und Abend, wenn die Delfine zur nächtlichen Fütterung wieder aufwachen, halten wir erneut Ausschau nach ihnen. Oft schwimmen wir mit ihnen bis zum Sonnenuntergang und wenn wir Glück haben, erleben wir eine nächtliche Delfinbegegnung, ein magisches Ereignis… der Stoff, aus dem Träume sind.

Tag 6)
Dieser Tag verläuft wie die vorherigen Tage mit Delfinschnorcheln und Spaß in der Sonne!
Am Abend gegen 18 Uhr müssen wir das Delfinrevier verlassen und uns auf den Weg zurück nach Florida machen.
Tag 7)
Morgens Ankunft in West Palm Beach Florida, heute Morgen wird das Frühstück serviert, während wir uns auf die Abfertigung durch den US-Zoll vorbereiten. Nach der Abfertigung durch den US-Zoll kehren Sie gegen 10-11.00 Uhr zu unserem Heimathafen zurück, wo Sie von Bord gehen.